Jobmesse Oldenburger Münsterland Vechta
19. - 20. September 2025 | Die Job- und Ausbildungsmesse für die Landkreise Cloppenburg und Vechta | Regionalmesse
In 172 Tagen
Messetermin:
19.09.2025 - 20.09.2025*
Freitag - Samstag, 2 Tage
Öffnungszeiten:
Freitag, 19.09. 08:30 – 14:00 Uhr
Samstag, 20.09. 10:00 – 15:00 Uhr
Messekontakt
info@haug-ausstellungen.de
www.haug-ausstellungen.de
Zutritt:
Publikumsmesse
Turnus:
jährlich
Gründungsjahr:
2011
Die Jobmesse Oldenburger Münsterland ist eine ideale Plattform für Studierende und Schüler, um sich einen Überblick auf dem Arbeitsmarkt zu verschaffen und wichtige Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen. In angenehmer Atmosphäre bieten verschiedene Unternehmen Informationen zu Ausbildungsplätzen und Arbeitsplätzen in der Region. Vertreter aus Industrie, Handwerk, Einzelhandel, der Dienstleistungsbranche, Zeitarbeitsfirmen, Verbände, Innungen, Behörden, Universitäten, Fachhochschulen, Berufsakademien und Weiterbildungseinrichtungen werden anwesend sein.
Das Angebot richtet sich an alle, die einen Ausbildungsplatz suchen oder sich neu beruflich orientieren möchten. Viele verschiedene Vorträge zu aktuellen Themen des Arbeitsmarktes runden die Veranstaltung ab. Angesprochen werden Fach- und Führungskräfte, Arbeitnehmer 50+, Wiedereinsteiger, Studenten aller Fachrichtungen und Semester, Schüler der Abschlussklassen und alle Weiterbildungsinteressierten. Ziel ist es, dem Facharbeitermangel durch den demographischen Wandel und andere Gründe entgegenzuwirken.
Die Jobmesse Oldenburger Münsterland findet zum 14. Mal an 2 Tagen von Fr., 19.09.2025 bis Sa., 20.09.2025 in Vechta statt.
Lokalzeit:
07:45 Uhr (UTC +02:00)