KTM Kerala Travel Mart Online
| Fachmesse für die Tourismusbranche
Messetermin:
Messekontakt
ktm@keralatravelmart.org
www.keralatravelmart.org
Zutritt:
für Fachbesucher
Turnus:
zweijährlich
Gründungsjahr:
2000
Die Kerala Travel Mart (KTM) ist eine zweijährlich stattfindende Fachmesse zur Förderung des Tourismus in Kerala, die erstmals im Jahr 2000 veranstaltet wurde. Sie ist die größte Veranstaltung dieser Art im südindischen Bundesstaat Kerala und widmet sich der Förderung von Tourismus, Gastgewerbe und damit verbundenen Branchen. Die Messe wird von der Kerala Travel Mart Society organisiert, einer gemeinnützigen Organisation, die sich aus Vertretern der Regierung, Tourismusexperten und Privatunternehmen zusammensetzt. Seit ihrem Bestehen hat sich die KTM stetig weiterentwickelt und wird nun als virtuelle Messe veranstaltet, um einem breiteren Publikum weltweit zugänglich zu sein. Die Messebranchen und Produkte umfassen Hotels, Resorts, Reiseveranstalter, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe und vieles mehr. Aussteller sind Besitzer und Betreiber von Hotels, Resorts, Hausbooten, Ayurveda-Zentren, Spezialkliniken, sowie Gastfamilien und Reiseveranstalter. Besucher kommen aus der Region, aus Indien und der ganzen Welt. Diese Fachmesse dient als Kommunikations- und Informationsplattform der Branche und bietet den ausstellenden Firmen die Gelegenheit, sich einem Fachpublikum zu präsentieren. Einige der Schwerpunkte der KTM sind die Präsentation der natürlichen Schönheit Keralas, der kulturellen Vielfalt und der nachhaltigen Tourismuspraktiken, die in der Region gefördert werden. Zu den Highlights zählen das größte Netzwerk an Wasserstraßen in Indien und atemberaubende Küstenregionen. Zusammengefasst ist die Kerala Travel Mart eine beeindruckende virtuelle Messe, die den Tourismus und die Gastgewerbebranche in Kerala fördert und alle zwei Jahre die neuesten Trends, Produkte und Dienstleistungen aus der Region präsentiert. Die Messe findet ausschließlich als Online-Veranstaltung statt.
Lokalzeit:
14:57 Uhr (UTC +01:00)